Autohaus Sternad-098

Unternehmen

1981

Gründung der Firma Sternad mit drei Mitarbeitern der Sitz des Unternehmens war Kaindorf/Sulm.

 

1986
Neubau und Umsiedlung der Firma auf den jetzigen Standort.
Im Zuge der Umsiedlung des Unternehmens wurden auch die Leistungen erweitert.

 

 

1991

Umbau bzw. Vergrösserung des Unternehmens. Der Mitarbeiterstock wurde auf fünf Mitarbeiter erhöht. In diesem Jahre wurde auch die Vertretung
der Automarke HONDA übernommen.

 

 

1993

Übernahme der Vertretung von CHRYSLER / JEEP. Der Personalstand wurde auf 15 Mitarbeitern erhöht.

 

 

2005

Umbau bzw. neuerliche Vergrösserung

 

 

2006

Übernahme für den Vetrieb der Automarke DOGDE

 

 

2011

Übernahme für den Vertrieb der erfolgreichen Automarke CHEVROLET

 

2015

Übernahme für den Vertrieb der erfolgreichen Marke KIA seit Anfang Oktober 2015


 

 

Seit der Gründung 1981 wurden in unserem Unternehmen insgesamt 68 Lehrlinge ausgebildet.

 

 

Autohaus Sternad

Autohaus Sternad

Hauptstrasse 23

A-8431 Gralla

 

+43 (0) 3452 - 849 34

 

office@sternad.at

 

Montag - Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00 Uhr

 

Samstag:

09:00 - 12:00 Uhr

 

BroWe Weber KEG
zum Seitenanfang